Neuigkeiten

Wir feiern 10 Jahre boos-moog am Standort Schrobenhausen!

Januar 2020

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue und Loyalität, damit wir unsere Patienten stets gut versorgen können.

Auch gilt unser Dank dem Kreiskrankenhaus Schrobenhausen für die gute Zusammenarbeit, weshalb wir unseren gemeinsamen Patienten den bestmöglichen Service bieten können.

Wir freuen uns , weiterhin mit motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kolleginnen und Kollegen für unsere Patienten dasein zu dürfen und versprechen, auch in Zukunft übernehmen wir die Verantwortung dafür, dass Patienten bei uns vom ersten Kontakt bis zur Diagnose aufrichtige Freundlichkeit und geduldiges Entgegenkommen erleben.

Neueste Beiträge

Über uns

Das Kompetenzzentrum übernimmt die komplette radiologische Versorgung der Ilmtalklinik Pfaffenhofen, des Kreiskrankenhauses Schrobenhausen und die ambulante Versorgung der Einwohner der umliegenden Landkreise.

Mehr erfahren