2015

Neuigkeiten aus der Praxis

Aktuelles

September 2015

Ab dem 21.09.2015 verstärkt Irene Moz unser MTRA-Team. Wir freuen uns über ihre Entscheidung bei boos-moog zu arbeiten und auf gute Zusammenarbeit.

August 2015

Seit dem 17. August verstärkt Annika Westenkirchner unser MTRA-Team. Wir freuen uns, dass sie sich nach ihrem Praktikum bei uns dazu entschieden hat bei boos-moog zu arbeiten. Auf gute Zusammenarbeit!

Juli 2015

Unsere ersten Auszubildenden haben ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren Domenica Pelzl und Jasmin Schrätzenstaller herzlich und freuen uns die beiden nun als Mitarbeiterinnen zu begrüßen.
Seit 10.07.2015 verstärkt auch Kerstin Kröninger unser Service-Team. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

April 2015

20. April 2015

Seit einigen Wochen führen wir Umbauarbeiten an unserem Standort in Schrobenhausen durch. Dabei verfolgen wir zwei Ziele: die Verbesserung der Aufenhaltsqualität für Patienten und die Modernisierung der Untersuchungsgeräte.
Heute bekommen wir das Herzstück dieser Umbauarbeiten geliefert: das MRT Siemens MAGNETOM® Aera 1.5 T. Dieses wird über das Dach in die Praxisräume eingebracht werden. Ab dem 11.05.2015 steht es dann in vollen Umfang zur Durchführung von Untersuchungen zur Verfügung. Einen Überblick über die von uns verwendeten Großgeräte finden Sie auch in der Rubrik Zuweiserinfos.

15. April 2015

Wir freuen uns, zum 15.04.2015 Kerstin Heinz als neue MTRA in unserem Team zu begrüßen.

Februar 2015

Ab dem 01.02.2015 verstärkt Cornelia Bücklers unser Service-Team in Pfaffenhofen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Januar 2015

Zum 01.01.2015 dürfen wir uns gleich über vier neue MitarbeiterInnen freuen, die künftig unser Team verstärken. Gerlinde Wiesmeth kommt als MTRA zu uns, Annika Westenkirchner als MTRA-Schülerin und Stephanie Flor verstärkt das Service-Team. Darüber hinaus begrüßen wir Stefan Lenhard als neuen Praxismanager. Auf eine gute Zusammenarbeit!