2020

Neuigkeiten aus der Praxis

Aktuelles

Januar 2020

Wir feiern 10 Jahre boos-moog am Standort Schrobenhausen!

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue und Loyalität, damit wir unsere Patienten stets gut versorgen können.
Auch gilt unser Dank dem Kreiskrankenhaus Schrobenhausen für die gute Zusammenarbeit, weshalb wir unseren gemeinsamen Patienten den bestmöglichen Service bieten können.
Wir freuen uns , weiterhin mit motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kolleginnen und Kollegen für unsere Patienten dasein zu dürfen und versprechen, auch in Zukunft übernehmen wir die Verantwortung dafür, dass Patienten bei uns vom ersten Kontakt bis zur Diagnose aufrichtige Freundlichkeit und geduldiges Entgegenkommen erleben.

Januar 2020

Unser Standort Pfaffenhofen hat ein neues CT erhalten!
Die Untersuchungen können mit verbesserter Bildqualität, hochmoderner Technologie, reduzierter Strahlenbelastung und ggf. Minderung der Kontrastmittelmenge für den Patienten ausgeführt werden.
Vertrauen Sie uns weiter; unser menschliches Engagement ist echt. Unser Anliegen ist, dass kranke Menschen bestmögliche Behandlung erfahren.

März 2020