Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Apr 21, 2022

(Pfaffenhofen/Schrobenhausen)

Ein eintöniger Schreibtischjob ist nichts für dich? Du willst lieber etwas bewirken und Menschen helfen? Dann bewirb dich bei uns für eine Ausbildung als MFA.
Wir bereiten dich von Tag Eins auf deine berufliche Zukunft vor. Du lernst das ganze Kompetenzzentrum kennen. Eine erfahrene Kollegin wird deine Ausbildungspatin und gibt dir Sicherheit. Nächster Einstieg: September 2022!

Wir haben noch mehr zu bieten:

  • Faire Bezahlung und ein zusätzliches Altersvorsorge-Paket
  • Erfahrene Ansprechpartner, die dir immer zur Seite stehen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten an mehr als drei Standorten
  • Wertschätzung. Teamgeist. Ein Beruf mit Zukunft.
  • Aufgaben mit Verantwortung

Was wir uns von dir wünschen:

  • Du bist motiviert zu lernen 
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen
  • Technik macht dir keine Angst
  • Deinen Schulabschluss hast du in der Tasche. 

Dein Kontakt zu uns:

Was meinst du? Wollen wir uns mal kennen lernen?  Hast du Lust auf ein Praktikum? Sprich doch mal mit Veronika. Sie ist unsere Praxismanagerin. Du erreichst sie unter: +49 8441 – 79 12 39 oder per Email unter: myfuture@boos-moog.de.

Über uns

Das Kompetenzzentrum übernimmt die komplette radiologische Versorgung der Ilmtalklinik Pfaffenhofen, des Kreiskrankenhauses Schrobenhausen und die ambulante Versorgung der Einwohner der umliegenden Landkreise.

Mehr erfahren

Aufgaben in unserer Praxis

Der Beruf als MFA oder MTRA kann sehr vielseitig sein und gestaltet sich von Praxis zu Praxis unterschiedlich. Für interessierte MFAs und MTRAs möchten wir uns daher kurz näher vorstellen.

Mehr erfahren

Fragen & Antworten

Hier haben wir ein paar Fragen zusammengefasst, die uns häufig gestellt werden. Wenn Du mehr wissen willst, scheu Dich nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns gerne auf Deine persönliche Nachricht.

Zu den Fragen & Antworten