Stellenangebot

Rezeptionist*In

Apr 21, 2022

in Voll- oder Teilzeit (Pfaffenhofen/Schrobenhausen)

Du hast keine Lust (mehr) auf eine verstaubte Praxis? Du liebst den direkten Kontakt mit Menschen? Du hältst gern anderen Kollegen den Rücken frei? Bei Stress wirst du nicht gleich nervös?
Dann hätten wir was Spannendes für dich: Medizinische Fachkraft im Service!

Das sind Deine Perspektiven:

  • Du bist ein vollwertiges Teammitglied 
  • Dein Arbeitsplatz: Modern, ergonomisch, technisch ganz vorne
  • Deine Bezahlung. Attraktiv mit vielen zusätzlichen Goodies – sprich uns dazu gern an! 
  • Teil- oder Vollzeitstelle ganz nach deinen Bedürfnissen
  • Voll-motivierte Kolleginnen
  • Dankbarkeit und Wertschätzung für das was du tust

Was wir uns von dir wünschen:

  • Du suchst nicht nur einen Job
  • Du denkst mit, bist neugierig und unterstützt deine Kollegen
  • Du bist flexibel und bleibst auch bei schwierigen Patienten freundlich
  • Du verfügst möglichst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur MFA
  • Optimal wäre: Du hast ein paar Jahre in einer Praxis Erfahrung gesammelt – muss aber nicht sein.

Dein Kontakt zu uns:

Könnte das war für dich sein? Melde dich gern bei Veronika. Sie ist unsere Praxismanagerin. Du erreichst sie unter: +49 8441 – 79 12 39 oder per Email unter: myfuture@boos-moog.de.

Über uns

Das Kompetenzzentrum übernimmt die komplette radiologische Versorgung der Ilmtalklinik Pfaffenhofen, des Kreiskrankenhauses Schrobenhausen und die ambulante Versorgung der Einwohner der umliegenden Landkreise.

Mehr erfahren

Aufgaben in unserer Praxis

Der Beruf als MFA oder MTRA kann sehr vielseitig sein und gestaltet sich von Praxis zu Praxis unterschiedlich. Für interessierte MFAs und MTRAs möchten wir uns daher kurz näher vorstellen.

Mehr erfahren

Fragen & Antworten

Hier haben wir ein paar Fragen zusammengefasst, die uns häufig gestellt werden. Wenn Du mehr wissen willst, scheu Dich nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns gerne auf Deine persönliche Nachricht.

Zu den Fragen & Antworten